Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Annegret u.Hans Müller (Freitag, 27 Januar 2023 20:33)

    Hallo Herr Hilsmann,
    der gestrige Vortrag im Bochumer Tierpark war für uns ein „Genuss der Natur“in Form von
    ausdrucksstarken Bildern des Lebens um uns Menschen herum.Beeindruckend war auch,wie
    gelassen die Tiere(und der Vortragende)die technischen Störungen ignorierten!
    Kann es sein, das ein Naturfotograf starke Nerven entwickelt?
    Herzliches Dankeschön und Grüße
    aus Bochum
    A.u.H.Müller

  • #16

    Britta Müller (Freitag, 31 Januar 2020 12:08)

    Schon 5 Jahre her, der letzte Fotovortrag. Und gestern haben wir wieder gespannt in Bochum den Erläuterungen zu den Fotos gelauscht.

  • #15

    Carsten Linde (Montag, 19 August 2019 10:07)

    Nahezu atemlos und glücklich bewegt betrachte ich wieder einmal diese tollen Fotos, die in ihren besten Augenblicken gemalten Bildern gleichen, staune über die hohe Kunst des Lichtbildners und freue mich über jede persönliche Begegnung. Die Handschrift ist unverwechselbar und zeugt von einem geschärften Blick in die Natur, der das Lyrische und Poetische und Mystische der Motive ebenso erfasst wie den besonderen Moment.
    In dieser Verbindung und mit solch faszinierenden Ergebnissen einmalig!

  • #14

    Steffen Strohbach (Mittwoch, 08 November 2017 19:53)

    Hallo Daniel&Uwe,
    ihr habt echt beeindruckende Bilder auf eurer HP, die von den Füchsen und den Kranichen gefallen mir mit am Besten.
    Macht weiter so und habt weiter hin Spaß am fotografieren.

    VG Steffen

  • #13

    Heike Acker (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:27)

    Hallo,

    Ich war am Freitag bei dem Fotovortrag im Naturcamp Zwei Birken. ich habe dort schon viele Bilder sehen dürfen. Ihr Vortrag und Bilder waren absolut das BESTE.

  • #12

    Steffen Fahl (Freitag, 26 Februar 2016 13:28)

    Hallo,
    eine schöne, und sehr artenreiche HP habt Ihr da eröffnet. Das Töbert man gern. Besonders klug finde ich, dass sich 2 zusammentaten. Das macht da Portfolio sicher deutlich umfangreicher als bei "Einzelkämpern"
    Viele Grüße, Steffen Fahl

  • #11

    Britta Müller (Samstag, 03 Oktober 2015 08:28)

    Ich war beim Fotovortrag in Bochum und bin ganz begeistert von den tollen Bildern. Ganz viel neue Inspiration für mich :-)

  • #10

    Andreas Biber (Freitag, 10 Juli 2015 14:38)

    Hallo zusammen,
    ich bin über das Naturfotografen-Forum auf eure Seite gestoßen.
    Ihr zeigt hier absolute Top-Bilder! Ich werde sicherlich immer wieder mal vorbeischauen.

    Schöne Grüße,

    Andreas Biber

  • #9

    Erhard aus NRW (Montag, 06 April 2015 12:49)

    Hallo ihr Zwei,
    wir haben uns am Ostermontag an der Möhne kurz kennengelernt. *freu* Auch beim anschließenden Spaziergang durch Eure Home-Page bin ich noch mal so richtig ins Schwärmen gekommen. Neben den emotional berührenden Fotos gefällt mir auch eure Seite ausgezeichnet. Das ist Motivation pur!

    lg. Erhard

  • #8

    hensel klaus (Montag, 16 März 2015 13:17)

    hallo
    eine super seite dir ihr hier habt werde sie mir jetzt
    öfter ansehen und auf super unterwasserbilder
    warten.
    LG Klaus

  • #7

    camenisch benno (Sonntag, 28 Dezember 2014 04:05)

    hallo daniel
    bin gerade im male am flughafen und habe deine bilder schon gesehen super
    schaue mir deine hompage in der schweiz genauer an


    muss jetzt zum gate
    gruss aus male benno
    camenisch@bluewin.ch

  • #6

    Nicole (Dienstag, 04 November 2014 13:42)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Page habt ihr da! Wundervolle Fotos!
    Alles Gute weiterhin.

    LG

  • #5

    Jürgen Saibic (Dienstag, 11 Februar 2014 18:28)

    Hallo,
    ich bin durch eure Artikel in "Naturfoto" auf eure Arbeiten gestoßen. Besonders die Uhu-Fotos sind großartig.
    Obwohl wir aus Herne kommen, waren wir seit Jahrzehnten nicht mehr am Kemnader See. Wir haben unsere Motive meistens in der Ferne gesucht. Angestoßen durch euren Ruhrgebiets-Artikel sind wir dort jetzt regelmäßige Gäste. Wir werden uns dort sicher zukünftig sehen!
    Liebe Grüße
    Jürgen Saibic und Renate Beltz-Saibic

  • #4

    HaDi Römer (Donnerstag, 05 Dezember 2013 18:35)

    Tolle Bilder, tolle Seite...da kann Mensch noch einiges Lernen...Alle Achtung...FG

  • #3

    Rolf (Mittwoch, 27 Februar 2013 20:14)

    Hallo Daniel,hallo Uwe,

    Gratulation zu Euren hervorragenden Bildern!
    Werde ganz bestimmt öfter mal vorbeischauen!

    Viele Grüße
    Rolf

  • #2

    Dietmar (Freitag, 04 Januar 2013 16:53)

    Hallo, da hat Elmar nicht zuviel versprochen. Klasse Arbeiten, Kompliment.
    Hier werde ich öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Kamen
    Dietmar

  • #1

    Marina (Mittwoch, 11 Juli 2012 10:23)

    *
    Hallo Daniel, hallo Uwe,

    mit großem Interesse habe ich mir Eure hervorragenden Bilder angesehen und bin beeindruckt.

    Ich werde nun bestimmt öfter mal rein schauen und wünsche Euch auch weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby...

    Viele Grüße
    Marina

    www.mawi-fotografie.de
    *