Produktbeschreibung

Schon immer faszinieren Eulen den Menschen. Zum einen liegt das an ihrer heimlichen Art zu leben, zum anderen an ihrer Größe, was vor allem beim Uhu zutrifft. Dieser Kalender gibt Einblicke in die Kinderstube und die Lebensweise der größten Eule der Welt, die in den letzten Jahren, dank weitreichender Schutzmaßnahmen, wieder häufiger geworden ist.

 

http://www.calvendo.de/galerie/uhu-koenig-der-nacht/?s=segelcke&pcat=0&cat=0&

Produktbeschreibung

Jeder von uns lebt in der Natur, jeder von uns kann Dinge in der Natur entdecken, im Kleinen und Großen. Lassen sie sich von diesem Kalender inspirieren die Natur vor ihrer Haustüre neu zu entdecken und zu erleben.

 

http://www.calvendo.de/galerie/wilde-natur-begegnungen-vor-der-haustuere/?s=segelcke&pcat=0&cat=0&

Produktbeschreibung

Das Ruhrgebiet, staubig, dunkel und geprägt von der Industrie. Aber es gibt auch wilde Tiere. In diesem neu erschienen Kalender wird ihnen eindrucksvoll die Vielfältigkeit der Metropole Ruhr präsentiert. Ein Erlebnis, Monat für Monat.